Mehr-Wert-Garantie für ELNA von der Nähwelt Schweizer
Wir von der Nähwelt finden, eine ELNA ist noch viel mehr wert als nur den Kaufpreis .
Deshalb erhalten unsere Internet-Kunden, welche eine ELNA gekauft haben, alle Voll-Service-Leistungen wie im Ladengeschäft. Wir möchten unseren Kunden mit dieser Mehr-Wert-Garantie einen echten Leistungsbeweis geben. Nicht nur einen guten Preis, sondern etwas, das die Freude über viele Jahre an einer echten ELNA erhalten soll.
Einarbeitung: Allen Kunden , die sich bei uns in erreichbarer Nähe befinden bieten wir nach Terminabsprache ab der explore 340 eine gründliche Schulung, eine Einarbeitung auf ihrem Modell an.
Eine 2h Basis-Schulung ist der Start. Sollte es eine Maschine der eXcellence-Reihe sein, bieten wir von uns aus auch eine Aufbauschulung von weiteren 2 h an. Das gleiche gilt bei allen Modellen darüber.
Bei den großen Näh und Stick-Kombi-Modellen der eXpressive 860 und 920 bieten wir eine zusätzliche Schulung von 2h für das Sticken an. Ebenso selbstverständlich für die Sticksoftware. Also insgesamt 3x2h für Sie. Haben Sie eine Sticksoftware erstanden und es gibt ein Problem und es eilt, machen wir auch gerne mal ein Stickmuster für Sie fertig. Dank unseren Spezialistinnen kein Problem.
Auch das ist im Vergleich mit anderen Betrieben keine Selbstverständlichkeit.
Inspektion und Reparatur: Wir unterhalten durch unsere 2 Standorte 2 Werkstätten mit 4 Technikern. Lange Reparaturzeiten, wie sie leider immer wieder bei Betrieben ohne eigene Werkstatt vorkommen, gibt es bei uns nicht. Für Kunden die zu uns in die Geschäfte kommen können, gibt es immer kostenlos eine hochwertige elektronische Leihmaschine, um den zeitlichen Druck rauszunehmen. Schnell-Instandsetzungen bieten wir in Göppingen für 10 bzw. 15 Euro an. Manchmal ist es ja nur eine Fehlbedienung oder ein, zwei Handgriffe und Abnähen und man kann die Maschine wieder mitnehmen.
Garantie und Kulanz-Regelungen: Garantie-Fälle werden bei uns nicht automatisch an den Hersteller eingeschickt. Dadurch verkürzen wir auch hier die Wartezeit immens. Garantiefälle werden bei uns mehr als großzügig behandelt. Auch wenn die Garantiezeit abgelaufen sein sollte , finden wir, sollte man bei hochwertigsten Maschinen nicht kleinlich sein. Wir garantieren auch viele Jahre nach dem Kauf einer Elna, daß wir alle Probleme oder Problemchen äußerst kulant handhaben werden. Sofern es nicht einem natürlichem oder übermäßigem Verschleiß unterliegt oder vorsätzlicher Beschädigung.
Für die Zeit nach der Herstellergarantie gilt:
Für alle Fragen rund um die Maschine und die Handhabung, einschließlich Nähprobleme, sind wir ein Nähmaschinenleben lang für Sie da.
Stammkundenstatus: Lassen sich sich als Stammkunde registrieren und erhalten Sie unseren Newsletter. Dann profitieren Sie das ganze Jahr von Informationen, Neuheiten und speziellen Aktionsangeboten.
Alle Punkte zusammen sind für unsere Kunden eine Bestätigung der richtigen Kaufentscheidung. In der Nähwelt bestellt man eben mit einem besonderen Plus.
Vergleichen Sie im Internet nicht nur die Preise - vergleichen Sie auch die Leistung!