Service

Service zeigt sich bei uns in absoluter Kundenorientierung:

Z.B. bei der Beratung: Wir lieben unseren Job. Und damit auch, uns um alle Belange unserer Kunden zu kümmern. Probleme zu lösen. Entscheidungen zu erleichtern. Wege aufzuzeigen. Unsere Kunden wissen unsere Ehrlichkeit in allen Dingen sehr zu schätzen. Unsere Beratung ist sicher sehr unkonventionell. Wir zitieren nicht, wie die allermeisten Händler die Beschreibungen der Hersteller, sondern sprechen immer aus der Praxis-Erfahrung die wir mit den Produkten gemacht haben Ganz klar kommen dann auch kritische Kommentare auf den Tisch. Aber lieber ehrlich und gründlich beraten, als schnell und billig verkauft.

Oder bei Anfragen: Auf Mail-Anfragen reagieren wir in aller Regel sehr schnell, wie man aus den Bewertungen lesen kann. Oft innerhalb weniger Minuten, so es möglich ist. Wir senden hilfreiche Links, packen auch Bilder dazu, führen Tests an unseren Maschinen durch um angesprochene Fragen schnell zu beantworten.

Oder bei Reparaturen: Sollte schnellstens weitergenäht werden, steht ein Fuhrpark hochwertiger elektronischer Nähmaschinen zur Verfügung. Selbstverständlich auch Overlocker mit Lufteinfädelung.

Oder bei angekündigter Rücksendung von Ware: Klären wir im Vorfeld ob ein Tausch nicht cleverer wäre, stellen wir Rücksendelabels zur Verfügung. Oder helfen oft erfolgreich bei Mißverständnissen bevor etwas unnötig zurück kommt.

Bei Anfragen zum Gebrauch: Bieten wir unsere Einarbeitung an ( ab Kaufpreis 699.-) oder beantworten Einzelfragen. Gerne rufen wir auch zurück